Liebessprüche mit Herz
Anzeige

Herzen Spruch Generator

Kopiere deinen Liebesspruch durch speichern in die Zwischenablage für E-Mails, Messages, SMS, WhatsApp und Co.

Glaube mir, es ist kein Scherz. Dir gehört mein ganzes Herz. Ich lege es in Deine Hand hinein. Dadurch bin ich nun völlig Dein.

Wenn etwas in meiner Brust wie verrückt springt und mich gänzlich um den Verstand bringt, dann ahne ich im Nu, der Grund dafür bist Du.

Wenn du hast ein Herz aus Stein, lass die Liebe in dein Leben rein.

Ich will nicht aufhören, Dich zu küssen, denn ich werde Dich so sehr vermissen. Mein Herz ist nun allein, und eine Zeit lang werd ich einsam sein.

In mir brennt eine wahre Glut. Du bist mir wichtiger als Hab und Gut. Jemanden wie Dich trifft man nur einmal im Leben. Für Dich würde ich ohne Zögern alles aufgeben.

Mein Herz schwebt im siebten Himmel.

Seitdem mein Herz zu mir spricht, weiß ich, was wahre Liebe ist. Es sagt, ich hätte sie erst durch Dich erlebt. Du wärst der Grund, warum so oft die Erde bebt.

Ein Liebespfeil steckt in meiner Brust. Und er verursacht große Lust! Oder ist es doch nur Frust? Denn ich kann erst glücklich sein, wenn Du bist gänzlich mein.

Aus ganzem Herzen wünsch ich mir, ein Leben mit dir.

Wenn du hast ein Herz aus Stein, lass die Liebe in dein Leben rein. Dadurch wird es nicht nur reicher, auch deine Augen wirken freundlicher und weicher.

Dass ich Dich liebe ist kein Spruch. Das hab ich nicht nur aus einem Buch. Du bist mein alles, schon seit langer Zeit. Du bist mein Engel für die Ewigkeit.

Mein Herz ist nun allein, und eine Zeit lang werde ich einsam sein.

Wie kann es Dir nur immer wieder gelingen, meinen Puls so zum Schlagen zu bringen? Leider willst Du es nicht verraten, denn Zauberer zeigen niemals ihre Karten.

Amor hat mitten in mein Herz getroffen. Es ist besser ist als jede Trunkenheit, denn es fühlt sich an wie die Glückseligkeit.

Du hast ein Herz aus Glas.

Kann nicht mehr schlafen und auch nicht essen. Ich bin völlig von Dir besessen. Ohne Dich ist alles dunkel. Erst wenn Du kommst, wird es heller und mein Puls schlägt schneller.

Ein Geheimnis verrat ich Dir, Amor hat Dich im Visier. Und da gibt es noch was, das Du wissen musst. Sein Pfeil fliegt zu auf Deine Brust.

Du hast mir das Herz gebrochen.
Anzeige

Eigentlich bist Du mir nicht geheuer! Doch sobald ich Dich sehe, brennt in mir ein Feuer. Warum ich Dein sein möchte, weiß ich nicht. Denn ich will nicht mal, dass Du mit mir sprichst.

Seit ich Dich kenne, fühl ich mich mit Dir verbunden. Durch Dich habe ich die Liebe gefunden. Hab mich geöffnet, ließ sie hinein, nun bleibt sie für immer mein.

Du hast ein Herz aus Gold.

Aus ganzem Herzen wünsch ich mir, ein Leben gemeinsam mit Dir. Doch solltest Du mir nur eine Stunde schenken, würde ich dennoch für immer an Dich denken.

Dieses Rätsel ist nicht leicht zu erraten, doch notfalls kann ich Dir die Lösung verraten. Als ich noch war allein, war es einzig mein. Dann habe ich es Dir gegeben. Seitdem bist Du alles in meinem Leben.

Mein Herz gehört allein dir.

Ich kann mich nicht dagegen wehren. Wenn ich an Dich denke, kann ich mich nur nach Dir verzehren. Es gibt nichts auf der Welt, das ich mehr begehre.

Ich will Dich sehen, Dich immer küssen und nicht wie bisher ständig vermissen. Wenn Du aber erneut musst in die Ferne, hab ich Dich trotzdem genauso gerne.

Wenn Worte das Herz berühren. Diese Liebessprüche sind sehr emotional. Es geht um ewige Gefühle und kurzlebige Leidenschaft, um magnetische Anziehung und die Pfeile, mit denen Amor auf Liebende zielt.