Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Ehrlichkeit

Meine geliebte ... !

Du hast heute Geburtstag, und ich möchte Dir heuer ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich weiß, wie sehr Du romantische Dinge liebst, Blumen, Kerzen, Sternennächte ... und ich bin ja nun nicht so sehr der romantische Typ.

Trotzdem hast Du Dich in mich verliebt und bringst mit Deinen fantasievollen Ideen immer wieder Farbe in unseren Alltag. Nun, heute möchte einmal ich fantasievoll sein und Dir zu Deinem Geburtstag schreiben, wie viel Du mir bedeutest.

Du bist mir wichtig an jedem Tag. Das beginnt schon, wenn ich am Morgen aufwache und Du noch schläfst. Ich betrachte Dich im ersten frühen Morgenlicht, das durch die Vorhänge dringt, und sehe eine wunderschöne Frau. Liebe ..., Du bist meine Augenweide! Ich genieße auch täglich unser gemeinsames Frühstück, das unter der Woche schnell gehen muss, aber doch immer Zeit lässt für einige liebevolle Blicke, einen kurzen Austausch über den kommenden Tag, einen langen Abschiedskuss. Tagsüber denke ich oft an Dich. Dein Bild steht auf meinem Schreibtisch, und wenn ich es ansehe, ist das wie eine kurze Erholungspause. Du, manchmal bekomme ich sogar noch Herzklopfen, wenn Du mich am Arbeitsplatz anrufst und ich Deine Nummer auf dem Display sehe!

Am Abend freue ich mich, wenn ich nach Hause komme und Dich in meine Arme schließen kann. Ich weiß, ich zeige Dir das oft nicht so richtig. Doch Du sollst wissen, dass Du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist und ich nicht mehr ohne Dich sein will. Nun feierst Du heute Geburtstag. Hinter Dir liegt ein Jahr voller Höhen und Tiefen, wir haben spannende und schöne Dinge miteinander erlebt, aber Du hast mich auch liebevoll versorgt, als ich zwei Wochen mit der schweren Grippe im Bett lag. Du hast mich mit Medikamenten, heißem Tee und vor allem mit vielen lieben Worten immer wieder aufgemuntert. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, dass sich viele Deiner Wünsche erfüllen. Bleib weiterhin die Frau an meiner Seite und sei nicht traurig, dass Du ein Jahr älter wirst. Du bist und bleibst eine (meine!) tolle Frau, und ich freue mich auf jeden neuen Tag mit Dir!

Ich liebe dich!

Dein ...