Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Freundschaftliche Gefühle

Liebe(r) ...!

Normale Menschen werden jedes Jahr älter, doch Du wirst einfach besser. Und wenn einst hundert Kerzen auf Deiner Geburtstagstorte leuchten, so werden sie dennoch vom Leuchten Deiner Augen überstrahlt.

Lass uns, zumindest in der Fantasie, zur Feier Deines Ehrentages, noch vor dem Frühstück mit meinem imaginären Privatjet nach Paris fliegen, um auf dem Eiffelturm bei Sekt und Croissants den Tag zu beginnen. Weiter geht es dann nach New York, wo auf allen Leuchttafeln auf dem Time Square groß "Happy Birthday" steht und die Menschen Dir zujubeln. Am Nachmittag feiern wir mit all Deinen Freunden an einem herrlichen Strand auf Hawaii. Und nach dem romantischen Sonnenuntergang gibt es Dir zu Ehren noch ein riesiges Feuerwerk. Spätnachts sitzen wir beide dann gemütlich in meinem Privatjet, hoch über den Wolken, draußen strahlen die Sterne und Hunderte Sternschnuppen erfüllen Dir all Deine Wünsche.

Es war wunderbar, Teil an Deinem Leben haben zu dürfen. Wir sind gute Freunde und kein Paar. Doch ich habe jeden Moment in Deiner Nähe genossen, als ob wir frisch verliebt wären.

Keine Ahnung, ob das nur freundschaftliche Gefühle sind, oder mehr. Deinen Humor, Deine Kraft, Deine Liebenswürdigkeit und vor allem Dich finde ich einfach fantastisch. Allein die Tatsache, dass es Dich gibt, ist ein Geschenk für mich, das ich mit keinem noch so einfallsreichen Geburtstagsgeschenk aufwiegen kann.

Für Dein nächstes Lebensjahr wünsche ich Dir nur eines: Mögen sich alle Deine Wünsche auch ohne Sternschnuppen erfüllen! Und mir wünsche ich auch etwas, ganz egoistisch: Möge ich auch zu Deinem nächsten Geburtstag Teil Deines Lebens sein.

Happy Birthday! Wünscht Dir von ganzem Herzen

Dein(e) ...