Geburtstag an deiner Seite
Anzeige

Mein lieber Schatz,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

An deiner Seite bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Der Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, war der schönste Tag in meinem Leben. Seitdem genieße ich jeden Tag an deiner Seite. Du bist die Liebe meines Lebens. Ohne dich könnte ich nicht leben.

Nun ist wieder ein Jahr vergangen und ich wünschte, ich könnte ewig mit dir zusammenbleiben. Du hast soviel Liebe und Zufriedenheit in mein Leben gebracht. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stark und kräftig. Für die Wärme und Liebe in unserer Partnerschaft will ich dir aufrichtig danken.

Es erfüllt mich großer Leidenschaft, mit dir am flackernden Kaminfeuer zu sitzen und über unsere Zukunftspläne zu sprechen. Niemals werde ich die romantischen Abende mit dir jemals vergessen. Besonders unsere gemeinsamen Diners bei Kerzenschein nach Sonnenuntergang lassen mein Herz und meine Seele dahinschmelzen.

Ich will für dich da sein. Ich will alle Sorgen und Wünsche mit dir weiterhin teilen. Danke, dass du deine Träume mit mir teilst und versuchst mir all meine Träume und Herzenswünsche zu erfüllen. Dein größtes Geschenk an mich ist deine ehrliche Liebe und Aufrichtigkeit. All dies werde ich dir mit Hingabe und ebenso großer Liebe erwidern.

Du bist für mich so wertvoll wie ein hochkarätiger Diamant und ich werde ewig auf dich achten.

Ich freue mich darauf, deinen Ehrentag mit dir zu verbringen und ausgiebig mit dir zu feiern. Wir können gemeinsam lachen, tanzen und glücklich sein. Möge der heutige Tag viele schöne Momente bringen, an die wir uns erinnern können. Mögen wir diese Erinnerungen dann noch viele weitere Jahre miteinander teilen.

Im neuen Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und Glück. Hoffentlich kann ich mit dir viele freudige Momente auf gemeinsamen Urlaubsreisen erleben. Aber auch bei deinen alltäglichen Herausforderungen im Alltag werde ich dich gerne so gut es geht unterstützen.

Meine größte Freude ist, wenn deine Hobbys dich entspannt und glücklich machen und ich abends entspannt mit dir auf der Couch einen romantischen Film sehen kann.

Du bist meine Seelenverwandte und erfüllst mein Leben jeden Tag mit mehr Genugtuung und Leidenschaft als ich es mir jemals erträumt hätte.