Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Das Band zwischen uns

Liebe(r) ...,

selbst wenn Du nicht in meiner Nähe bist, hältst Du dich ständig in meinen Gedanken auf. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich alle Situationen, die ich täglich erlebe, in der Fantasie mit Dir teile.

Die Anziehungskraft zwischen uns beiden ist einzigartig. Sie ist ein Band, das mich jederzeit mit Dir vereinigt und mir einen anderen Blickwinkel schenkt.

Ich freue mich, dass ich Dich kennen lernen durfte und dass wir beide unsere Gefühle füreinander entdeckt haben, die uns diese erfüllte Beziehung ermöglichen. Der Schmerz, wenn wir uns trennen müssen, ist süß, weil ich weiß, dass die Wiedersehensfreude umso größer sein wird und ich immer zum Telefon greifen kann, wenn ich Deine Stimme hören möchte. Selbst ein tagelanges Unwetter könnte meiner guten Laune keinen Abbruch tun. Ich habe das Gefühl, die Menschen in meiner Umgebung gucken mich schräg an, weil ich wie ein verliebter Teenager durchs Leben gehe. Doch wenn sie das fühlen würden, was ich fühle, würden sie genauso gehen.

Es ist schön, dass Du mein Leben teilst. Ich genieße das Band zwischen uns. Ich liebe Dich!

Dein(e) ...