Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Ehrliche Worte

Hallo ...,

Du wirst sicherlich überrascht sein, dass ich mich in einer so altmodischen Art - mit einem Brief - an Dich wende, aber ich glaube, dass eine SMS oder eine E-Mail nicht die passende Form wäre für das, was ich Dir mitteilen will. Und ich fürchte nicht die richtigen Worte zu finden, wenn ich es Dir direkt sagen würde. Deshalb sind hier ein paar Zeilen von mir auf Papier geschrieben.

Ich möchte Dir nur sagen, dass ich mich in Dich verliebt habe. Ich habe es schon vor langer Zeit gemerkt, um ehrlich zu sein: eigentlich schon beim ersten Mal, als ich Dich gesehen habe. Es ist einfach mehr als Schwärmerei oder Sympathie, das habe ich schon beim ersten Kennenlernen gemerkt.

Vielleicht empfindest Du ja auch so. Ich denke sehr oft an Dich, fast schon mehr, als mir lieb ist. Und ehrlich gesagt würde es mich freuen, wenn es Dir genauso geht.

Wenn ja: Warum sagen wir es uns nicht einfach? Vielleicht würden wir uns später einmal ärgern, so viel kostbare Zeit verloren zu haben, nur weil wir beide uns nicht trauten, ehrlich zu sein und die richtigen Worte zu finden.

Bitte antworte mir!

Dein(e) ...