Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Ohne dich

Liebe(r) ...,

heute will ich Dir noch einmal sagen, wie viel Du mir bedeutest. Deine Liebe, die Nähe, Dein Verständnis, die Freiheit, die Du mir zum Atmen lässt. All diese Dinge bedeuten mir nicht nur sehr viel, nein, ohne sie möchte und kann ich nicht mehr leben.

Liebe(r) ..., ich weiß nicht, wie ich bisher ohne Dich leben konnte. Die Momente mit Dir sind so intensiv. Du findest an jeder Sache immer noch etwas Positives, wenn ich schon lange resigniert hätte. Dein Lachen lässt dunkle Wolken verschwinden und Deine erfrischende Art bezaubert immer wieder aufs Neue.

Ich liebe dich so unendlich, dass ich es mit Worten gar nicht ausdrücken kann. Mein Herz ist Dein Herz! Es schlägt nur für Dich allein. Ich wünsche mir, dass die Zeit, die wir zusammen verbringen, niemals enden möge.

Dein(e) ...