Mit Herz und viel Gefühl
Anzeige

Mein Schatz,

ein Sprichwort sagt, es käme nicht darauf an, wie viele Tage unser Leben hat, sondern wie viel Leben wir in unseren Tagen steckt. Mit dir an meiner Seite ist jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde voller Leben. Und voller Liebe. Für dieses Geschenk möchte ich dir Danke sagen.

Ich hoffe, dass ich auch dich so glücklich und zufrieden mache, so lächelnd und lachend, so warm und geborgen, wie du mich.

Ich verspreche, dass ich dir ein Boden bin, der dich durch gute Zeiten und schlechte Zeiten trägt, auf dem du tanzen magst und der dich auffängt, wenn du stolperst.

Ich wünsche, dass ich noch lange jeden Morgen neben dir erwachen kann und wir uns gemeinsam darauf freuen, was wir miteinander erleben und voneinander erfahren dürfen.

Ich glaube, dass ich mit dir alles schaffen und ertragen, entdecken und erobern kann – und du mit mir.

Ich fühle, dass ich noch nie so tief für jemanden empfunden habe wie für dich. Egal, ob du neben mir sitzt oder tausende Kilometer weit entfernt bist, ich spüre dich, weil du längst ein Teil von mir geworden bist.

Ich weiß, dass ich nicht deine bessere Hälfte bin, sondern mit dir zu einem besseren Ganzen werde.

Und ich träume, dass ich mit dir alt und grau werde, Hand in Hand, vielleicht irgendwo am Meer, vielleicht auf einer Parkbank. Ganz sicher aber unter einem blauen Himmel. Denn mit dir scheint immer die Sonne.

Du bist mein Lieblingsmensch. Gestern. Heute. Morgen. Bis in alle Ewigkeit.

Dein Herz

Dieser emotionale Liebesbrief erteilt ein langfristiges Versprechen. In guten wie in schlechten Zeiten hält man zusammen, teilt Glück und Leid, umfährt alle Hindernisse, um gemeinsam mit vielen positiven Gefühlen und glücklichen Herzen den Lebensabend zu verbringen.