Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Traum, der Wirklichkeit wurde

Liebe(r) ...,

gerade habe ich im Radio eines unserer Lieblingslieder gehört. Sofort ist die Sehnsucht nach Dir in meinem Inneren erwacht. Ich fange an, die Stunden zu zählen, bis wir uns wieder sehen. Eine endlose Zeit, die ohne Dich nur im Schneckentempo vergeht.

Du bist nach dem Erwachen mein erster Gedanken und mein letzter, bevor ich abends ins Land der Träume reise. Mit Dir natürlich, liebste (r) ... . Denn im Traumland bist Du zum Glück immer bei mir. Wir erleben fantastische Abenteuer voller Romantik und magnetischer Anziehung. Aber diese Reisen in ferne Traumwelten sind nur halb so schön wie die Tage und Nächte, die ich mit Dir gemeinsam verbringen darf. Was sonst nur in Schlagern besungen wird, ist durch Dich fühlbar geworden. Du bist die Erfüllung meines Lebens, der Traum, der Wirklichkeit wurde. Ich hätte nie geglaubt, dass ich Dir jemals begegne. Nun bin ich glücklich und dankbar für jede Sekunde, die ich mit Dir verbringen darf. In Gedanken küsse ich Dich und flüstere zärtliche Worte in Dein Ohr.

Am Tag bist Du meine Sonne, liebste (r) ... . In der Nacht bist du der hellste Stern am Himmel und leuchtest mir durch die Finsternis. Ich vertraue Dir, wie ich noch niemals einem Menschen vertraut habe. Zwei "Ich" sind zu einem "Wir" geworden. Ich liebe Dich!

Du bist immer bei mir. Und nun, da ich Dir diese Zeilen geschrieben habe, ist wieder etwas Zeit vergangen und unser Wiedersehen rückt näher.

In Liebe, Dein (e) ...