Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Gemeinsam lachen

Liebe(r) ...,

heute am Valentinstag möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir einmal zu schreiben, wie sehr ich Dich liebe. Als wir uns damals kennenlernten, waren wir beide wie vom Blitz getroffen. Und aus unserer Verliebtheit wurde schnell mehr, denn unsere Gefühle füreinander wuchsen von Tag zu Tag. Heute sind wir immer noch verliebt wie am Anfang, obwohl - oder gerade weil - wir uns mittlerweile schon in- und auswendig kennen.

Ich mag es, morgens neben Dir aufzuwachen und am Abend neben Dir einzuschlafen. Du gibst mir immer wieder das Gefühl, angekommen zu sein. Am Tag müssen wir arbeiten und können uns nicht sehen, aber ich freue mich jeden Tag aufs Neue, nach Hause zu kommen, weil ich weiß, Du bist da. Die wenige Freizeit, die uns neben den beruflichen Verpflichtungen bleibt, gibt mir immer wieder so viel Energie und Lebenskraft.

Was ich an Dir besonders mag, ist Deine ruhige Art und Dein Humor. Du schaffst es immer wieder, in jeder Situation genau das Richtige zu sagen und zu tun. Mit Dir gemeinsam zu lachen ist etwas ganz Besonderes und Dein Humor ist einfach ansteckend.

Wenn ich mal gestresst und genervt bin, schaffst Du es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen und mit Dir gemeinsam scheint auch an den verregnetsten Tagen die Sonne. Aber auch, wenn die Zeiten einmal nicht so schön sind, weißt Du mit Deiner besonnenen und ruhigen Art immer, was zu tun ist und gibst mir damit das Gefühl, dass nichts Schlimmes passieren kann - weil wir zusammen sind.

Ich freue mich schon so auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub, denn dann haben wir mal wieder richtig viel Zeit füreinander und können viele intensive Stunden zusammen verbringen.

Ich wünsche mir, dass wir noch viele gemeinsame Jahre miteinander lachen und uns lieben können, denn Du bist etwas ganz Besonderes für mich. Ich liebe Dich.

Dein(e) ...