Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Große Liebe

Liebe(r) ...,

Heute ist der Tag der Liebe und deswegen dachte ich mir, dass ich Dir ein ganz besonderes Geschenk mache: einen Liebesbrief. Ich möchte mich bei Dir für alles bedanken, was Du bisher für mich getan hast. Dadurch hast Du mir gezeigt, dass auch Du mich liebst.

In unserer gemeinsamen Zeit gingen wir durch Höhen und Tiefen, aber mir war immer klar, dass Du die große Liebe meines Lebens bist, der ich bis zum Ende meiner Tage treu sein will. Auch wenn auf uns mal problematische Zeiten zukommen sollten, kannst Du Dich jederzeit auf mich verlassen.

Am Valentinstag wird mir immer wieder klar, dass ich ohne Dich in Wirklichkeit einsam war und wie sehr ich mir eine so wunderbare Person wie Dich an meiner Seite gewünscht habe. Du bist das beste Geschenk, das mir das Leben je gemacht hat und dafür bin ich jeden Tag dankbar.

Ich liebe Dich so sehr, dass ich es kaum in Worten ausdrücken kann, und wünsche mir, dass wir noch viele weitere Valentinstage zusammen verbringen.

In Liebe

Dein(e) ...