Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Melodie des Lebens

Mein liebster Schatz!

Am Valentinstag möchte ich dir mit ein paar kurzen Zeilen sagen, was du mir bedeutest. Du bist die Welt für mich! Und die Welt möchte ich mit dir entdecken. Ich möchte dir die schönsten Dinge zeigen und die spannendsten Orte!

Ich möchte mit dir am Fuße eines Vulkans sitzen, wo wir die Hitze der Lava fühlen können. Ich möchte mit dir im Meer tauchen, so dass die Fische unser Glück sehen können. Ich möchte mit dir auf hohe Berge steigen, so dass wir am fernen Horizont unsere Zukunft glitzern sehen. Ich möchte mit dir auf der Couch liegen und Filme schauen, mit dir wandern, tanzen, spazieren gehen, mit dir lachen, weinen, sich umarmen, sich versöhnen - eben alles, was die Liebe schön macht, tun.

Denn die Liebe und das Leben sind schön. Und mit dir zusammen ist alles um ein Vielfaches schöner, bunter, lauter, freudvoller! Ich möchte diese Freude mit dir teilen und sie durch Teilen vervielfältigen. Unser Lachen soll uns und die Welt erfreuen. Unsere Freude soll auch andere freudig machen.

Unser Beisammensein kann eine Melodie sein. Mal ganz leise, zart und sacht und in Stille versunken - und dann wieder laut und lebensfroh, lebendig und lachend!

All dies, mein Schatz, möchte ich mit dir teilen. Und ich hoffe und wünsche, dass du das auch möchtest, denn so wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

In Liebe Dein(e)