Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Vom ersten Augenblick

Liebe(r) ...,

ich weiß noch heute, welche starken Gefühle mich überkommen haben, als ich Dich das erste Mal gesehen habe. Ohne, dass ich es mir erklären konnte, wichen meine Blicke nicht von Dir und Deinem Wesen ab. Ich war wie betört und konnte nun endlich verstehen, was mit "Liebe auf den ersten Blick" gemeint ist.

Seitdem ich Dich nun kenne und liebe, ist alles andere zweitrangig. Hauptsache, Du bist in meiner Nähe bzw. ich weiß, dass Du immer für mich da bist. Ich liebe Deine Art, Dein Wesen sowie Deinen Tatendrang.

Liebe ist das Wichtigste im Leben. Immer wieder sollten wir uns bewusst machen, wie wichtig und schön es ist, einen wunderbaren, vertrauten und liebevollen Partner zu haben. Genau das habe ich in Dir gefunden. Mit Dir ist das Leben viel schöner und die Schmetterlinge im Bauch fliegen einfach nicht davon. Immer noch geht mein Herz auf, wenn ich Dich lachen sehe und ich in Deine schönen Augen schauen kann.

Auch in Zukunft möchte ich jede freie Minute mit Dir verbringen und das Leben zu zweit in vollen Zügen genießen. Natürlich gibt es nicht nur schöne Momente, aber schwierige Situationen lassen sich umso leichter lösen, je mehr wir uns vertrauen und lieben.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich hoffe, es Dir mit meinen Worten übermitteln zu können.

In Liebe dein(e) ...