Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Drei Wünsche frei

Mein(e) liebste(r) ...,

nun ist bald schon wieder ein Jahr vorbei und das Fest der Liebe steht vor der Tür. Was haben wir beide nicht alles zusammen erlebt, in den letzten zwölf Monaten! Stunden voller Zärtlichkeit und innigster Nähe, kleine Abenteuer im Urlaub, Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben und auch den einen oder anderen Streit - mit anschließender liebevoller Versöhnung. Unser Schatz an wundervollen Erinnerungen ist so wieder ein bisschen gewachsen. Ist das nicht schön?

Wenn nun eine Weihnachtsfee käme und mir drei Wünsche schenken würde, wäre es nicht leicht, sich zu entscheiden. Aber weißt Du, was mein größter Herzenswunsch ist?

Dass alles zwischen uns so bleibt, wie es ist. Dass wir uns auch in Zukunft lieben, vertrauen, immer füreinander da sind und niemals aufhören, im anderen den liebsten und wichtigsten Menschen der Welt zu sehen.

Und dann wünsche ich mir noch einen gemütlichen Kuschelabend nur für uns zwei. Lass' uns einfach den ganzen Festtagstrubel für einen Abend vergessen und ein paar Stunden nur alleine verbringen. Mit Kerzen, Tee und Deinen Lieblingsplätzchen. Hört sich das nicht gut an?

Ich sende Dir meine ganze Liebe.

Dein(e) ...