Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Fest der Liebe

Liebe(r) ...,

das schönste Fest des Jahres steht vor der Tür.

Für manche ist es ein Familienfest mit viel Trubel und Heiterkeit und vielen Geschenken, für andere ist es eher ein Fest der Besinnlichkeit und inneren Einkehr.

Für mich soll es in diesem Jahr nur das Fest der Liebe sein.

Ich glaube, jetzt ist der richtige Moment, über etwas Besonderes zu sprechen. Vielleicht ahnst Du schon, was kommt. Ich habe lange nach den richtigen Worten gesucht und mich mit der Frage gequält, ob Du mich auch verstehst. Was ist, wenn ich etwas falsch mache? Doch es ist Weihnachten, das Fest der Liebe! Wie kann man etwas falsch machen, wenn man von Liebe spricht?

Deswegen bekommst du heute diesen Brief. Ich möchte Dir darin sagen, dass unsere Liebe absolut richtig ist. Dass mein Leben anders, besser geworden ist, seit ich mit Dir zusammen bin. Ich kann und will mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne Dich ist.

Zum Fest der Liebe wage ich Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe, wie sehr ich die Zeit mit Dir genieße und wie sehr ich mir wünsche, dass es für immer ist. Ich hoffe, liebe (r) ..., dass es Dir genauso geht.

Auf meinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann steht diesmal nur eines: dass wir von nun an jedes Fest der Liebe gemeinsam verbringen.

Dein(e) ...