Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Winterlandschaft

Liebe(r) ...,

das Weihnachtsfest steht wieder einmal vor der Tür. Die Menschen bezeichnen diese Feiertage ja gerne als Fest der Liebe. Auch in meinem Herzen wohnt die Liebe, aber das tut sie nicht nur zu Weihnachten. Sie hat einen festen Platz darin. Diese Liebe gehört ganz alleine Dir, was ich Dir leider schon länger nicht mehr gesagt habe.

Du weißt, liebe(r) ..., dass ich kein Freund von großen Worten bin. Es fällt mir nicht so leicht, meine Gefühle auszudrücken, wenn wir zusammen sind. Vielleicht lässt mich diese Tatsache nach außen hin ein wenig kalt erscheinen, aber Du kannst Dir sicher sein, in meinem Inneren brodelt ein Vulkan. Schon beim ersten Mal, als wir uns sahen, da wusste ich, dass wir füreinander bestimmt sind. Das Leben geht oft seltsame Wege, aber an irgendeiner Kreuzung dieses Lebens trifft man den Menschen, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Es gibt kein "Wenn" und kein "Aber" und es ist egal, was Andere darüber denken. Denn keine Vernunft und kein noch so wichtiger Grund kann zwei Liebende davon abhalten, sich in den Armen zu halten und dort für immer verweilen zu wollen.

Das Leben ist zu kurz für Zank und Streit und wir sollten es ganz mit jener Liebe ausfüllen, die uns ergriffen hat. Es gibt schon Hass, Zwietracht, Neid und Missgunst genug auf dieser Welt. Die Liebe aber wiegt schwerer auf der Waagschale des Lebens und sie wird immer siegen.

Ich wünsche Dir zu Weihnachten und für das neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg bei all Deinen Plänen. Du sollst wissen, dass mein Herz Dich begleitet und dass da jemand ist, der Dich niemals im Stich lässt.

Dein(e) ...