Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Weihnachtszauber

Liebe(r) ...,

ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich so viele wundervolle Gefühle für Dich in mir trage, die raus wollen. Wenn ich Dir gegenüberstehen würde, hätte ich Angst auch nur einen Satz zu vergessen.

Da heute Weihnachten, das Fest der Liebe, ist, spürte ich noch einmal mehr, wie froh ich bin dich an diesem Tag an meiner Seite zu wissen. Dieses Fest hat einen ganz eigenen Weihnachtszauber um sich herum, doch man verliert dieses Gefühl schnell, wenn man erwachsen wird. Mit Dir komme ich aber wieder zu dieser Magie zurück. Du erschaffst so viel Weihnachtszauber, dass es für die gesamte Welt reichen würde. Doch Du tust es nur für mich. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Fest so romantisch sein kann.

Du schaffst es, dass ich aufgeregt bin und wieder Freude am Schenken habe und wenn ich Dein Geschenk öffne, fühle ich mich selbst wieder wie ein kleines Kind.

Du strahlst für mich wie alle Lichterketten in der Weihnachtszeit zusammen und ich hoffe ganz einfach, dass das noch viele Jahre so weitergeht. Ich will kein Weihnachtsfest mehr ohne Dich feiern müssen. Ich bin so froh, dass es Dich gibt, denn Du machst mich mit Deinem Weihnachtszauber glücklich.

In Liebe