Augenstern
Anzeige

Ich bin so glücklich, dass ich dich getroffen habe. Irgendwie habe ich es im richtigen Augenblick geschafft, dich anzusprechen. Und danach sind wir uns mit jedem Tag ein Stück näher gekommen, bis wir schließlich an diesem Punkt gelandet sind.

Heute ist der schönste Tag in meinem Leben! Du hast mir dein Ja-Wort gegeben. Nun können wir einer gemeinsamen schönen Zukunft entgegenschreiten.

Ich möchte alles mit dir teilen und stehe immer an deiner Seite. Egal, was passiert. Du bist einfach meine große Liebe und ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich möchte keine gemeinsame Stunde mit dir missen, denn du bist mein Augenstern für den Rest meines Lebens. Lass uns den heutigen Tag im Kreise unserer Freunde genießen. Wir werden für immer daran zurückdenken.