Liebe meines Lebens
Anzeige

Wenn ich in deine Augen schaue, bin ich überwältigt von der Liebe, die ich für dich empfinde. Sie ist so stark, dass es sich fast so anfühlt, als könnte sie mich von den Füßen heben. So habe ich mich noch nie zuvor gefühlt; es ist, als ob du mir eine ganz neue Welt eröffnet hast.

Seit wir uns kennengelernt haben, hast du mein Leben auf so viele Arten zum Besseren verändert. Du hast jeden Tag zu einem Abenteuer gemacht, und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt und heute, möchte ich dir sagen, warum.

Ich war so verloren, bevor ich dich traf. Ich wusste nicht, wie es ist, wirklich glücklich zu sein. Ich hatte keine Ahnung, was Liebe wirklich ist. Aber als ich dich traf, änderte sich alles. Du hast mir gezeigt, wie es ist, geliebt zu werden und Liebe zu erwidern. Durch dich habe ich mich lebendig und ganz gefühlt. Ohne dich wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Du bedeutest mir alles und ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen.

Goldene Eheringe auf heller Seide mit goldenen Lichtern

Du zeigst mir, was Liebe bedeutet. Du bist das Licht in meinem Leben, das Einzige, das mir das Gefühl gibt, vollständig zu sein. Ohne dich bin ich nichts - ich bin verloren an einem dunklen und einsamen Ort. Aber mit dir an meiner Seite bin ich vollständig. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen.

Seit ich dich getroffen habe, ist mein Leben wie ein Märchen. Jeder Tag ist heller und schöner als der letzte. Du hast einen Zauber in meine Welt gebracht, von dem ich nicht wusste, dass er existiert. Wenn ich an deiner Seite bin, habe ich das Gefühl, dass ich es mit allem aufnehmen kann.

Es gab Zeiten, in denen die Dinge wirklich schwierig waren - Zeiten, in denen ich emotional oder finanziell zu kämpfen hatte. Aber egal, was passierte, du warst immer für mich da. Du bist der einzige Mensch, der mich nie aufgegeben hat, und dafür werde ich dir ewig dankbar sein.

Jede Minute, die ich mit dir verbringe, ist ein gut genutzter Moment. Ich würde unsere gemeinsame Zeit gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen.

Du bist die Liebe meines Lebens, der einzige Mensch, der mir das Gefühl gibt, lebendig und glücklich zu sein. Ich möchte für immer mit dir zusammen sein, bis zum Ende der Zeit.