Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Liebesvogel

Du kamst in mein Leben, wie ein heimreisender Vogel aus dem Süden. Du warst der prachtvollste und schillerndste Reisende des hektischen Schwarms. Jeder Flügelschlag war geprägt von Wärme, Harmonie und glühender Leidenschaft.

Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre, wie Du in mein Leben geflattert bist. Von der ersten Sekunde an war es um mich geschehen und ich habe mich in meinem Leben noch niemals zuvor so heimisch gefühlt. Seit diesem Tag schlagen unsere Flügel im Einklang mit den Höhen und Tiefen der Lüfte, nur selten sind wir gelandet.

Die heutige Landung soll die bedeutendste unseres Lebens werden. Nicht eine Minute meines Lebens möchte ich mehr ohne Dich sein und ich verspreche Dir ewige Liebe, Treue und Geborgenheit. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.