Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Geliebter Schatz

Die gesamte Zeit brennt es schon in mir. Ich konnte kaum abwarten, Dir die folgenden Zeilen endlich mitteilen zu dürfen.

Mein Schatz, ich muss Dir sagen, wie wertvoll Du für mich bist, wie ich die Zeit mit Dir genieße und wie sehr Du mein Leben bereicherst. Deine Liebe, Deine Nähe, Deine Fürsorge ... ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Ich habe mich oft gefragt, wie ich die Zeit vor unserem Kennenlernen überhaupt richtig leben konnte. Du hast mir so viel gegeben, was ich bis dahin nicht kannte. So viele Dinge, von denen ich gehört hatte, aber sie noch nie selber erfahren durfte, wurden in meinem Leben wahr, nachdem unsere Liebe aufgeflammt ist.

Dein Lachen lässt mich immer wieder aufs Neue die Probleme des Alltags vergessen, seien sie noch so schwerwiegend. Deine strahlenden Augen lassen alle Dunkelheit in mir verschwinden. Ich weiß nicht, wie Du das machst, aber sobald ich in Deiner Nähe bin, wird alles andere völlig unbedeutend. Dein Zauber ist so unsagbar mächtig, dass er selbst die schlimmsten Gedanken und Sorgen vertreibt. Wenn ich in Deiner Nähe bin, gibt es nur noch Dich und mich.

Wenn ich tagsüber an Dich denke, hüpft mein Herz und mein Gesicht verwandelt sich in einen Spiegel der Liebe. Allein der Gedanke an Dich gibt mir Kraft und Sicherheit. Ich kann dieses Gefühl gar nicht richtig beschreiben, es ist einfach da und ich weiß, dass es gut ist.

Manchmal erwische ich mich dabei zu denken: "Wäre mein Schatz doch jetzt gerade in diesem Moment bei mir." Ich weiß, dass das nicht immer geht und ich muss mich zwingen, zurück in den Alltag zu finden. Dann fiebere ich dem Zeitpunkt entgegen, wo ich Dich wieder in den Arm nehmen kann.

Mein Schatz, ich liebe Dich so unendlich.