Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Liebeserklärung im  Frühling

Lieber Schatz,

heute möchte ich Dir begreiflich machen, was ich nur für Dich empfinde und wie viel Du mir bedeutest. Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite, die ersten Blumen recken ihre Köpfchen, die Temperaturen machen gute Laune und ich muss dir einfach gestehen: Ich liebe Dich.

Wenn wir zusammen sind, könnte ich zerspringen vor Glück, denn Du bist einzigartig und die Welt wird mit Dir um Einiges schöner. Lange habe ich darauf gewartet, einen Menschen wie Dich zu treffen, aber die Geduld hat sich gelohnt.

Dein geliebtes Gesicht begleitet mich Tag und Nacht, Stunden, Minuten und Sekunden. Deine zärtlichen Küsse möchte ich nicht mehr missen, wenn ich an Dich denke, wird auch der trübste Tag heiter. Jede Sekunde, die Du mit mir verbringst, ist ein besonderes Geschenk. Der Frühling ist doch die ideale Zeit für unsere Liebe, mein Schatz. Jetzt können wir aller Welt zeigen, wie lieb wir uns haben. Fühlst Du genau so wie ich, sehnst auch Du Dich nach unserem Zusammensein?

Nur Du bist mein Fixstern, mein ein und alles, das den Alltag zum Sonntag macht. Das Schicksal hat uns glücklicherweise zusammengeführt und jetzt weiß ich, dass ich ohne dich nicht mehr sein möchte. Du bist die reinste Verkörperung der Liebe, noch nie zuvor habe ich so empfunden. Jetzt erst wird mir bewusst, dass nur die Kraft der Liebe den Menschen verändern kann. Ich fühle mich so beschwingt, wie seit Langem nicht mehr.

Natürlich hat das auch mit dem Frühling zu tun, der jetzt sich überall bemerkbar macht. Wenn die Amsel ihr Liebeslied zwitschert, ist es nur für uns. Wenn die Sonne scheint, dann nur, um unsere Liebe noch strahlender zu machen.

Eigentlich kann ich es kaum in Worten fasse, was ich für Dich empfinde. Doch sei gewiss: Du, nur Du allein, bist für mich das vollkommene Glück.