Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Unsterblich verliebt - Herz

Schon lange brennt es mir auf der Seele, doch bis heute konnte ich nicht über meinen Schatten springen und Dir offenbaren, was mein Herz schon lange emotional beschäftigt.

Es war anfangs nur ein schleichender Prozess. Doch seit mir das erste Mal bewusst wurde, dass meine Gefühle zu Dir nicht nur freundschaftlicher Natur sind, erlebe ich tagein, tagaus ein gigantisches Gefühlsfeuerwerk, wenn ich an Dich denke.

Du warst bisher immer für mich da. Bei Dir fühle ich mich unendlich wohl und geborgen. Jede Minute, die wir gemeinsam verbringen, ist von Vertrautheit, Spaß und Freundschaft geprägt. Wenn Du nicht in meiner Nähe bist, fehlt mir etwas, doch sobald meine Gedanken zu Dir schweifen, schlagen die Schmetterlinge in meinem Bauch Alarm.

Ich brauchte eine Weile, meine Gefühle und Emotionen zu ordnen und mir über einiges klar zu werden. Doch jetzt möchte ich Dir voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen gestehen, dass ich mich unsterblich in Dich verliebt habe.

Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als Dich für immer an meiner Seite zu haben. Du bist das größte Glück in meinem Leben.