Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Seite12

unsere Liebesgeschichte ein Märchen ist und du mein Happy End bist.

wir uns gemeinsam eine Traumwelt aufgebaut haben, die wie durch einen Zauber Wirklichkeit wurde.

du meine andere Hälfte bist und wir uns gegenseitig ergänzen.

du nicht immer für alles einen Grund wissen musst. Warum ich dich liebe, das ist mein Geheimnis und soll es auch bleiben.

ich nur in dein Gesicht sehen muss, um deine Gedanken zu lesen.

du das Beste bist, was in meinem ganzen Leben passiert ist.

alleine deine Anwesenheit das eintönige Grau des Alltags in ein aufregendes Farbenspiel verwandelt.

das Schicksal uns zusammengeführt hat und alles andere für mich unvorstellbar wäre.

du einfach sagenhaft aussiehst und das Titelbild jedes Magazins schmücken könntest.

du meine einzige Option bist, wenn wir mal ehrlich sind. Niemand sonst ist so durchgeknallt, sich in mich zu verlieben.

ich deine Empfindungen fast schon telepathisch empfangen kann und so immer fühle, was in dir vorgeht.

ich dich ganz genau unter die Lupe genommen habe und du alle Tests verblüffend gut bestanden hast.

ich mich darauf verlassen kann, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche.

es keinen anderen Menschen auf der Welt gibt, der mir mehr bedeutet, als du.

uns eine Fee mit einem Liebeszauber verhext hat. Doch um nichts in der Welt würde ich diesen Zauber rückgängig machen.

deine Hand immer da ist, um mich aufzufangen, wenn ich mal auf den Boden falle.

du meinem Leben Sinn gibst und jeden Tag davon versüßt.

es ohne dich keine Geheimnisse mehr gäbe, die es wert wären, zu entschlüsseln.

wir stundenlang miteinander reden und stundenlang zusammen schweigen können.

du mein Stern bist, der hell am nächtlichen Himmel leuchtet.

 Ich liebe dich, weil ...

Es gibt unzählige Gründe, warum du jemanden liebst.

Diese Sprüche zählen ein paar davon auf - und beschreiben nebenbei, was Liebe ist.

Die meisten sind romantisch und emotional, einige sind eher sachlich, andere dagegen mit einem Augenzwinkern zu verstehen.