Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Seite12

du mich auf meinem Lebensweg bestärkst und mich beim Erreichen meiner Ziele unterstützt.

ich Herzklopfen kriege und Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen, wenn ich dich sehe oder nur an dich denke.

weil ich sowieso nichts Besseres bekomme, als dich.

weil ich irgendwie bei dir gestrandet bin und es sich in unserem Alter nicht mehr rentiert, etwas Neues zu suchen.

ich das vor dem Staat, der Kirche, Freunden und Familie beteuert habe und befürchte, andernfalls verklagt zu werden.

ich ohne dich nicht mehr Leben kann.

dein Lachen die Sonne für mich aufgehen lässt.

es so ist, schon lange war und bis ans Ende der Zeit so sein wird.

es kein größeres Glück unter der Sonne gibt, als mit dir vereint zu sein

du mich ständig zum Lachen bringst und ich wegen dir meist gute Laune habe.

du mir erst gezeigt hast, was Liebe ist.

magnetische Kräfte zwischen uns wirken und uns immer wieder zusammenführen, falls wir uns mal verlieren.

du mir Frieden und Harmonie schenkst, wenn ich aufgewühlt oder wütend bin.

du mein stabiler Anker im Leben bist, der mir Halt und Sicherheit gibt.

du so unglaublich gut kochst und der einzige Mensch bist, der mein Leibgericht zubereiten kann.

es niemanden gibt, von dem ich mir lieber den Nacken massieren lasse, als von dir.

ich dich leidenschaftlich begehre und nicht aufhören kann, mich nach dir zu sehnen, wenn du woanders bist.

du mir Ruhe gibst, wenn es stürmt, und weil du Aufregung bringst, sobald es langweilig wird.

ich es ertragen kann, dass du bei ihr bist, solange es Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft für uns gibt.

du besser schmeckst als Schokolade, besser riechst als Rosenöl und eine schönere Stimme hast als eine Nachtigall.