Anzeige

Liebesspruch Generator -
Valentinstag Sprüche

Kopiere deinen Liebesspruch durch speichern in die Zwischenablage für E-Mails, Messages, SMS, App & Co.

Danke, dass du an meiner Seite bist. Mit dir möchte ich alt werden. Alles Gute zum Valentinstag!

Ich liebe dich, weil du anders bist. Bitte bleib so!

Statt Blumen und Pralinen schick ich dir heute ein großes „Ich liebe dich!“

An diesem besonderen Tag habe ich an einen ganz besonderen Menschen gedacht: an dich! Danke, dass es dich gibt!

Du bist so fern, aber in meinem Herzen bist du ganz nah. Ich sende dir 1.000 Küsse zum Valentinstag und freue mich, dich bald wieder in meine Arme schließen zu können.

Ob Valentinstag oder nicht: Ich hoffe, dass unsere Liebe niemals bricht!

Jedes Mal wenn ich dich sehe, zauberst du mir ein Lächeln auf die Lippe, dass ich vor Freude fast ausflippe :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist mein größter Gewinn!

Ich hab nicht viel, was ich dir geben kann, doch ich bin auf ewig dein treuer Mann!

Danke, dass du mich täglich erträgst mit all meinen Macken, dafür habe ich dir heute zum Valentinstag einen Kuchen gebacken!

Bei dir kann ich, ich sein, du bist mein Leben, meine Liebe, mein Heim!

Weil ich immer an dich denken muss, schicke ich dir heute rote Rosen und einen dicken Kuss!

Mit dir habe ich das Rezept zum Glücklichsein gefunden. Danke, dass du an meiner Seite bist!

Mit dir kann ich über alles lachen und die ulkigsten Sachen machen. Happy Valentine‘s Day!

Ich will dir hiermit danke sagen, dass wir zusammen einen neuen Lebensabschnitt wagen.

Ich möchte für immer mit dir zusammen sein, denn du hast mir gezeigt, was es heißt zu lieben. Bitte lass mich nie mehr los!

Dieses Geschenk ist für einen wundervollen Schatz, nämlich für dich, mein Spatz!

Danke, dass du mich so nimmst, wie ich bin, und mir auch meine Fehler verzeihst!

Du bist anders, nämlich einzigartig, und dafür liebe ich dich!

Seit ich über dich gestolpert bin, hat mein Leben einen Sinn!

Diese Blumen am heutigen Tag sollen dir zeigen, wie gern ich dich hab.

Zum Valentinstag hab ich für dich ein Geschenk. Es soll dir beweisen, dass ich an dich denk.

Am 14. Februar haben wir endlich die Gelegenheit auf ein romantisches Diner zu zweit.

In meinem Herz gibt es tausend Valentinssterne! Sie scheinen auf dich, denn ich hab dich gerne.

Ich bin so froh, dass es dich gibt! In diesem Brief steht, wie sehr ich dich lieb.

Heute, am 14. Februar, beginnt unser Weg zum Traualtar.

Was es zum Valentinstag gibt? Ein Zeichen, wie sehr ich dich lieb.

Du bist mein Winterstern! Und mit den Blumen will ich sagen: Ich hab dich gern!

Alles Liebe zum Valentinstag! Hier drin steht, wie sehr ich dich mag!

Zum heutigen Tag gibt es einen Kuss! Das ist etwas, was ich endlich mal machen muss.

Zum Valentinstag wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt! Meine Liebe besitzt du ja bereits.

Die süßesten Küsse und Liebeswünsche zum 14. Februar! Mehr steht im Brief ...

Was ich dir sagen mag, an diesem besonderen Tag, dass ich dich unendlich liebe, und nach wie vor Herzklopfen kriege.

Was es für dich zum Valentinstag gibt? Eine rote Rose, die sagt, dass ich dich lieb

Es gibt keinen besseren Tag, zu zeigen, wie sehr ich dich mag.

Was in dieser Schachtel liegt wird dir zeigen, wie sehr ich dich lieb.

Am Tag der Liebe möchte ich etwas von dir wissen. Was würdest du tun, wenn ich dich küsse?

Es war einmal, vor vielen Jahren am Valentinstag, als Opa um Omas Hand angehalten hat.

Mit diesem Brief geb' ich dir einen Valentinskuss - und freu mich, weil man das heute so machen muss.

Mit diesem Brief versprech ich dir: Ich gehör für immer dir!

Liebessprüche für den Valentinstag
Diese Sprüche sind für den 14. Februar gedacht. Sie reimen sich, enthalten Weisheiten und geben Anregungen für Widmungen auf Geschenken, in Briefen oder auf Karten.