Facebook-SharerGoogle+-Sharer

Diese Blumen am heutigen Tag sollen dir zeigen, wie gern ich dich hab.

Zum Valentinstag hab ich für dich ein Geschenk. Es soll dir beweisen, dass ich an dich denk.

Am 14. Februar haben wir endlich die Gelegenheit auf ein romantisches Diner zu zweit.

In meinem Herz gibt es tausend Valentinssterne! Sie scheinen auf dich, denn ich hab dich gerne.

Ich bin so froh, dass es dich gibt! In diesem Brief steht, wie sehr ich dich lieb.

Heute, am 14. Februar, beginnt unser Weg zum Traualtar.

Was es zum Valentinstag gibt? Ein Zeichen, wie sehr ich dich lieb.

Du bist mein Winterstern! Und mit den Blumen will ich sagen: Ich hab dich gern!

Alles Liebe zum Valentinstag! Hier drin steht, wie sehr ich dich mag!

Zum heutigen Tag gibt es einen Kuss! Das ist etwas, was ich endlich mal machen muss.

Zum Valentinstag wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt! Meine Liebe besitzt du ja bereits.

Die süßesten Küsse und Liebeswünsche zum 14. Februar! Mehr steht im Brief ...

Was ich dir sagen mag, an diesem besonderen Tag, dass ich dich unendlich liebe, und nach wie vor Herzklopfen kriege.

Was es für dich zum Valentinstag gibt? Eine rote Rose, die sagt, dass ich dich lieb

Es gibt keinen besseren Tag, zu zeigen, wie sehr ich dich mag.

Was in dieser Schachtel liegt wird dir zeigen, wie sehr ich dich lieb.

Am Tag der Liebe möchte ich etwas von dir wissen. Was würdest du tun, wenn ich dich küsse?

Es war einmal, vor vielen Jahren am Valentinstag, als Opa um Omas Hand angehalten hat.

Mit diesem Brief geb' ich dir einen Valentinskuss - und freu mich, weil man das heute so machen muss.

Mit diesem Brief versprech ich dir: Ich gehör für immer dir!

Liebessprüche für den Valentinstag

Diese Sprüche sind für den 14. Februar gedacht.

Sie reimen sich, enthalten Weisheiten und geben Anregungen für Widmungen auf Geschenken, in Briefen oder auf Karten.