Facebook-SharerGoogle+-Sharer

Kurze SMS Sprüche

In Deinen Augen funkeln Sterne. Auch deshalb hab ich Dich so gerne.

Lass mich bitte nie alleine, sonst fühle ich mich leer und klein.

Mit Dir kann ich lachen und weinen.

Du bist mein Augapfel! Durch Dich erscheint die Welt immer schön.

Ich will immer an Deiner Seite sein und mit Dir durch das Leben gehen.

Wenn es Dich nicht gäbe, wäre mein Leben arm.

Mein Herz schlägt wie verrückt, wenn ich Dich nur sehe!

Es ist schön, mit Dir zu streiten und sich wieder zu vertragen.

Ich lege Dir mein Herz zu Füßen, nimm es und behalte es für immer.

Du bist das Einzige, was ich will!

Unser gemeinsames Leben ist wie eine lange schöne Reise.

Seitdem ich Dich kenne, lache ich viel mehr.

Allein durch Deine Gegenwart gehen alle meine Träume in Erfüllung.

Immer, wenn ich Dich sehe, erhellt sich meine Seele und mein Herz.

Du hast Schuld daran, dass ich nicht mehr schlafen kann.

Bleib für immer bei mir! Ich bin Dir total verfallen.

Was ist unsterblich und hat fünf Buchstaben? Die Liebe!

Die Liebe kann vieles verzeihen und wird nur in Freiheit gedeihen.

Der Freund der Liebe heißt Vertrauen. Ihr schlimmster Feind jedoch ist die Langeweile.

Liebe gibt keine Garantie für die Ewigkeit, nur für den Augenblick.

Wenn die Liebe geht, geht das Licht und alles wird dunkel.

Verliebtsein bedeutet, das Telefon schon zu hören, bevor es läutet.

Liebe und Glas: wie kostbar und zerbrechlich!

Ohne Liebe ist es leer; mit ihr ist es schmerzvoll.

Weise SMS Sprüche

Einen Streit in der Liebe kann niemand gewinnen. Deshalb lässt sich auch niemals ein Sieger bestimmen.

Ich möchte keine Sekunde mehr ohne Dich sein, weil Du meine Zeitrechnung bist.

Lass uns über gemeinsame Zukunftspläne reden. Denn ohne Dich kann ich mir nicht einmal mehr die Gegenwart vorstellen.

Ohne Dich bin ich nur ein halber Mensch. Du bist meine perfekte Ergänzung.

Bevor der Mensch auf die Straße tritt und verzweifelt nach einem Partner sucht, sollte er vor seiner eigenen Türe kehren - und anfangen sich selbst zu lieben.

Die Liebe kann höchstes Glück und tiefstes Leid schenken. Hüten wir uns deshalb davor sie geringschätzig zu behandeln!

Wo wohnt die Liebe? Sie ist in unser aller Herzen. Und nur wenn wir diese öffnen, werden die Anderen uns erkennen.

Wer von sich selbst behauptet, die Liebe vollends verstanden zu haben, der weiß mit Sicherheit auch, wie man Schweine zum Fliegen bringt.

Du kannst die Liebe nicht erzwingen. Du bekommst sie nur geschenkt oder gar nicht.

Die Liebe ist wie eine empfindliche Blume. Du musst sie jeden Tag hegen und pflegen, sonst geht sie ein.

Kämpfe um die Liebe, solange du kannst! Aber gib notfalls zur rechten Zeit auf, um für andere Dinge zu kämpfen.

Wenn du die Liebe einfängst und in einen Käfig sperrst, wird sie Wege finden zu fliehen - für immer.

Die Liebe hat alle Zeiten überstanden; Pest, Krieg und Hungersnöte. Sie verschwindet nicht, nur weil der Partner nicht mehr für einen da ist.

Es ist falsch, wenn es heißt, dass Liebende sich tief in die Augen sehen. Sie blicken einander in die Seele.

Liebe ist ein Fundament, auf dem man Schlösser und ganze Königreiche errichten kann, wenn man nur weiß, auf welche Weise man bauen muss.

Liebe ist ein gültiger und allumfassender Ersatz für die Architektur: Sie kann Brücken bauen, Luftschlösser errichten und Mauern niederreißen.

Nur, wer sich selbst verzeihen, achten und lieben kann, wird fähig sein, einen anderen Menschen aufrichtig zu lieben und glücklich zu machen.

Der Mensch hat nur eine Vergangenheit, eine Gegenwart und eine Zukunft. Liebe aber kann die Ewigkeit überdauern.

Traurige SMS Sprüche

Unsere Beziehung muss für Dich sein wie gefühlter Arrest. Und deshalb kann ich verstehen, wenn Du mich verlässt..

Die Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer. Und Du bist entzündbar wie Hochprozentiges.

Wenn Du nicht bei mir weilst, muss ich leiden, weil Du mein ganzes Leben bist.

Ein Leben ohne Dich ist glücklos und ohne Lachen.

Ich liebe Dich so, dass es schon wehtut! Doch wir leben eine Lüge, die noch viel stärker schmerzt.

Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Doch diese Luft ist leider nicht mehr da.

Ich liebe Dich, mein Sternenlicht, doch treffen möchte ich Dich nicht.

Wer keine Freude spüren kann, der hat ein kaltes Herz. Wer keine Liebe spürt, hat überhaupt keins.

Die Liebe kann Berge versetzen und Mauern niederreißen. Doch der Verrat bringt sie zum Erlöschen.

Wer immer nur nach Liebe sucht, statt sie auch zu geben, wird auf seinem Lebensweg alleine bleiben.

Wenn dein Partner dich verlässt und du weißt nicht wohin mit deiner Liebe, schenke sie der ganzen Welt. Und behalte deine Tränen für dich.

Mit dir fühlt sich das Leben trotz aller Widrigkeiten so leicht an wie eine Feder. Ohne dich wäre es so schwer wie ein Stein.

Manchmal ist die Liebe wie Unkraut. Du reißt sie dir aus dem Herzen, aber sie taucht unversehens wieder auf.

Die Liebe kommt, die Liebe geht; das ist ihr Wesen. Nimm sie, wie sie ist. Sei glücklich, wenn sie da ist und stirb nicht, wenn sie geht.

Nur, wer mit dem Partner durch ein Tal von Tränen gewandert ist, wird die wohltuenden Strahlen des sonnigen Beziehungsglücks zu schätzen wissen.

Ein Mensch, in dessen Leben die Liebe dauerhaft fehlt, ist wie eine Pflanze, die ihre Blüten niemals der Sonne entgegenstrecken darf.

In der Bibel steht: Die Liebe ist größer als Glaube und Hoffnung. Aber wenn sie geht, die Liebe, helfen nur Glaube und Hoffnung.

Schöne SMS Sprüche

Ich kann nicht aufhören, mich an Deiner Schönheit zu laben. Denn was das Auge begehrt, will das Herz ebenfalls haben.

Die Sonne scheint in mein Herz. Ich hab Dich lieb! Das ist kein Scherz.

Von der ersten Sekunde an war mir klar, dass wir zusammengehören.

Du bist meine Sonne in dunklen Tagen! Dank Dir gibt es von denen aber kaum noch welche.

Du bist mein zuckersüßer Zuckerguss! Deine Gegenwart versüßt mir das Leben.

In Gedanken bin ich immer bei Dir. Und in meinen Träumen bist Du immer bei mir.

Wenn ich Dich sehe, geht für mich die Sonne auf und mein Herz fängt an zu rasen.

Du bist die Erfüllung meiner Träume! Und alle meine Wünsche sind durch Dich wahr geworden.

Ein reicher Mann denkt, dass er ein Herz einfach kaufen kann - ein armer Mann weiß, dass man es mit Glück geschenkt bekommt.

Die Liebe vermag so viel. Doch vor allem macht sie bessere Menschen aus uns.

Verliebtsein bedeutet, plötzlich die Hauptrolle im größten Liebesfilm aller Zeiten zu spielen.

So viele Menschen sind auf die Welt gekommen und wieder gegangen. Die Liebe ist immer noch da.

Verliebtsein bedeutet, dass selbst die dunkelste Nacht von einem unsichtbaren Sternenlicht erhellt wird.

Verliebtsein bedeutet, selbst im tiefsten Winter schon den nahenden Frühling zu spüren.

Es gibt Menschen, die denken nur an sich. Doch sobald man dir begegnet, kann man unweigerlich nur noch an dich denken!

Wenn ich dir mit jedem liebevollen Gedanken einen Zentimeter näher käme, wäre ich jetzt schon bei dir.

Liebe heilt keine Wunden, doch sie lehrt den Menschen, schwierige Situationen zu meistern und Kraft und Mut aus dem eigenen Inneren zu schöpfen.

Liebe wärmt von innen. So ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen abends frierend auf der Couch liegen und sich an ihre Wärmflasche klammern.

SMS Liebessprüche

Warum nicht mal Liebesgrüße mit dem Handy versenden? Die kurzen SMS Liebessprüche auf dieser Seite eignen sich ausgezeichnet dafür, denn sie umfassen maximal 160 Zeichen. Und sie zielen genau auf das Herz.

Die hier vorgestellten SMS Sprüche lassen sich zu allen möglichen Gelegenheiten versenden. Sie regen zum Nachdenken an und sie wecken Begeisterung für die Liebe.

Sie könnten einem guten Freund zugeschickt werden, womöglich weil der Liebesspruch an ein Gespräch erinnert - oder an ein Ereignis, über das man sich neulich unterhalten hatte. Vielleicht ist es eine gute Idee, seinem Schwarm, mit dem man gerne zusammen wäre, eine kleine emotionale SMS zu senden. Kurze Liebessprüche können durchaus den Wunsch nach einem Partner oder nach starken Gefühlen wecken. Und wer schon einen Partner hat, will seinem Schatz mit einem Liebesgruß per Handy zeigen, dass man gerade an ihn oder sie denkt. Die Einsicht, dass die wunderbarsten Dinge im Leben oft kostenlos sind, kommt nicht irgendwoher. Auch kleine Aufmerksamkeiten können große Gefühle auslösen.