Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Geburtstagskuss

Liebe(r) ...,

ich möchte eine(r) der Ersten sein, die Dir zum Geburtstag gratulieren und Dir einen Geburtstagkuss geben! Du weißt, wie froh ich bin, dass es Dich gibt!

In Gedanken nehme ich Dich in meine Arme und flüstere Dir alle meine guten Wünsche zu:

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute und Schöne!

Vor allem natürlich Gesundheit, um gemeinsam das Leben zu genießen und damit wir auch weiterhin ganz viele tolle Sachen zusammen erleben können.

Ich wünsche Dir im Beruf Anerkennung und Erfolg und im Privatleben frohe Stunden mit Deiner Familie und Deinen Freunden. Möge Dir alles gelingen, was Du Dir vornimmst, und in Erfüllung gehen, was Du selbst Dir wünschst!

Ich freue mich schon so, Dir das alles bald auch persönlich sagen zu können und Dir natürlich einen Geburtstagskuss zu geben! Ich vermisse Dich und habe Sehnsucht nach Dir.

Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, ich möchte kein Sekündchen davon missen und ewig so weitermachen.

Ich möchte, dass Du Dich wohlfühlst und glücklich bist. Und wenn ich dazu beitragen kann, würde ich mich sehr, sehr glücklich schätzen.

Bald feiern wir zusammen und stoßen an auf ein supertolles, spannendes neues Lebensjahr voller Liebe, Lust und Zärtlichkeit!

Ich küsse Dich,