Facebook-SharerGoogle+-Sharer
wichtigster Tag

Liebe (r) ...,

heute ist wieder der Tag, den ich in jedem Kalender als den wichtigsten Tag des Jahres ankreuze: Dein Geburtstag.

Ich gratuliere Dir inniglich und wünsche Dir von ganzem Herzen Glück und Segen in deinem neuen Jahr. Bleibe gesund und munter - und wenn ich mir etwas wünschen darf: Bleibe so, wie Du bist.

Du weißt, dass in meinem Leben die Sonne aufging mit Deiner Geburt. Damals ahnten wir natürlich noch nichts von unserer gemeinsamen Zukunft, doch glaube ich, dass wir schon immer füreinander bestimmt waren.

Warm spüre ich es durch mein Herz rieseln, wenn ich mir vorstelle, wie süß Du sicherlich schon an Deinem ersten Lebenstag warst. Schade, dass wir uns nicht bereits damals kennenlernten. Aber die nächsten Jahre waren vielleicht wie eine Zeit der Vorbereitung auf unser Zusammentreffen.

Liebling, meine Sonne, Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Nichts kann ich mir ohne Dich vorstellen. Keinen Tag, keine Nacht, keine einzige Minute, wenn ich nicht wüsste, es gibt Dich neben mir auf dieser Welt.

Das wird mir besonders heute, an Deinem Geburtstag, bewusst.

Du hast so viel zu verschenken, einfach durch Dein Wesen und Deine liebenswerte Art. Dafür schenke ich Dir, jedes Jahr aufs Neue mein Herz. Hundert Kerzen brennen darin, jede leuchtet für Dich, für meine Liebe zu Dir. Und doch kann nichts so strahlen wie Du, meine Sonne, wie deine Augen, wenn du mich ansiehst.

Darum flüstere ich es Dir heute besonders lieb ins Ohr, wie sehr ich Dich liebe, und küsse Dich ohne Ende.

In Liebe Dein(e) ...