Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Zeit im Flug

Liebe(r) ...,

heute feierst Du Deinen Geburtstag und auch ich möchte von Herzen gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen. Gerade heute möchte ich Dir noch mal sagen, was ich für Dich empfinde. Du bist für mich der wertvollste und liebste Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe. Ich kann es gar nicht erwarten, Dich in meine Arme zu schließen und in Dein Ohr zarte Liebesworte zu flüstern. Deine Wärme und Dein Vertrauen machen mich besonders glücklich.

Wie doch die Zeit im Flug vergeht! Wenn ich an unsere gemeinsamen schönen Stunden denke, möchte ich Dich keine Minute mehr missen. Du bist der Mensch, der mir am wichtigsten auf der Welt ist und für den ich alles tun würde, was in meiner Macht steht. Dein Lachen, Deine Wärme und Deine Gefühle für mich sind mir vor allem heute gegenwärtig.

Wie schön, das es Dich gibt. Ohne Dich wäre mein Leben und die Welt um einiges öder. Wenn ich Dich anschaue, in Deine treuen Augen blicke, empfinde ich tiefste Zuneigung und möchte, dass unsere Liebe nie aufhört. Ich bin so froh darüber, dass wir zusammen glücklich sind, sodass wir uns auch an trüben Tagen unserer Liebe gewiss sein dürfen. Gerade heute, an Deinem Ehrentag, möchte ich unsere Liebe bekräftigen. Nichts und niemand sollen uns jemals trennen.

Hörst Du, wie schön die Vögel tirilieren? Eigens für Dich, mein Liebling, singen sie ein besonderes Geburtstagslied. Am liebsten würde ich mich anschließen und Dir ein kleines Ständchen vortragen, aber das überlasse ich lieber unseren gefiederten Freunden. Auch Sonne, Mond und Sterne zeigen sich heute von ihrer schönsten Seite und strahlen noch heller. Die Wolken winken Dir zu und ein Lufthauch flüstert leise: alles Liebe. Am liebsten würde ich quer über den Himmel schreiben: Ich liebe Dich.

Es ist gar nicht so einfach, die passenden Worte zu finden und manchmal ärgere ich mich ein wenig, dass es mir nicht so recht gelingen mag. Verzeih‘ mir mein Liebling, aber ich glaube du verstehst mich und deshalb küsse ich Dich tausendmal.

In Liebe, Dein(e) ...