Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Sonne in mir

Liebe(r) ...,

lange habe ich mit mir gerungen, habe überlegt, ob ich Dir schreiben soll. Wie Du siehst, tue ich es jetzt. Das Leben erscheint mir zu kurz zum ständigen Zögern und Zweifeln. Deshalb rufe ich es hinaus: Ich habe mich in Dich verliebt.

Liebste(r) ..., ohne Dich ist mein Leben weniger hell und schön. Ohne Dich wäre alles etwas grauer: der tägliche Gang zur Arbeit, die Treffen mit Freunden, jede Urlaubsreise und alle Sonn- und Feiertage, an denen ich immer nur fröhliche Menschen um mich herum sehe. Ich kann mich nicht mehr an der wärmenden Sonne erfreuen, höre nicht mehr das muntere Rauschen der Wellen. Für mich ist jeder Tag, an dem Du nicht bei mir bist, eine düstere Nacht. Ich habe nur eine einzige Bitte: Lass wieder die Sonne in mir aufgehen!

Sehnsüchtig warte ich auf Deine Antwort!

Dein(e) ...