Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Kuschelstunden

Liebe(r) ...,

nun feiern wir wieder ein Weihnachtsfest zusammen. Gerne denke ich an die Zeit zurück, die wir bisher gemeinsam verbracht haben. Weißt Du eigentlich, dass ich mich immer noch jeden Morgen freue, wenn ich beim Aufwachen in Deine Augen sehen kann? Und dass ich sogar immer noch Herzklopfen habe, wenn Du anrufst? Jetzt, an Weihnachten, möchte ich Dir gerne einmal schreiben, was Du mir bedeutest.

Man spricht ja vom Fest der Liebe, wenn es um Weihnachten geht. So ein Fest bereitest Du mir Tag für Tag. Du bist immer für mich da, auf Dich kann ich mich einfach verlassen. Mein(e) geliebte(r) ..., ich freue mich über alles, was wir zusammen erleben. Auch wenn Du das bestimmt schon weißt, es ist so toll, dass wir miteinander lachen können. Es gelingt Dir auch immer wieder, mich aufzubauen, wenn es mir zwischendurch nicht so gut geht. Du bist meine Sonne, die jeden Tag neu für mich scheint.

In unserer Beziehung gab es bisher auch einige Tiefen. Aber wir haben erkannt, welche Chancen darin stecken. Wir haben uns gemeinsam weiter entwickelt und immer das Beste daraus gemacht!

Ich glaube, das ist mit ein wichtiger Grund, weshalb ich Dich so sehr liebe. Du gibst nicht auf, sondern suchst mit mir zusammen nach einer Lösung. Auf diese Weise ist unsere Liebe gewachsen und noch viel schöner geworden. Ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht, womit ich Dir zu Weihnachten eine besondere Freude bereiten kann. Und ich hoffe, dass ich Deinen Herzenswunsch erraten habe! Pack Dein Geschenk gleich aus, ich bin schon so gespannt darauf, ob es Dir gefällt!

Jetzt freue ich mich darauf, mit Dir ein paar freie Tage zu erleben. Romantische Kuschelstunden sollen natürlich auch dabei sein, denn kuscheln, schmusen und noch viel mehr ist immer wieder ein Highlight in unserer Liebe!

Ich wünsche uns beiden ein fröhliches Weihnachtsfest und küsse Dich innig!

Dein(e) ...