Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Weihnachtsengel

Liebe(r) ...,

Heute haben wir Weihnachten und zum Fest der Liebe möchte ich Dir zeigen, wie viel Du mir bedeutest. Du bist immer für mich da und liebst mich so, wie ich bin. Dafür möchte ich Dir danken. Mit meinem Brief möchte ich Dir aber vor allem sagen, wie sehr ich Dich liebe.

Für mich bist Du der schönste Weihnachtsengel auf der ganzen Welt. In Deinen himmlischen Augen könnte ich jedes Mal aufs Neue versinken und Dein wundervolles Wesen verwandelt jeden Abend für mich in einen heiligen Abend. Wenn ich mit Dir über den Weihnachtsmarkt laufen darf und wir uns Lebkuchenherzen oder Tannenbaumschmuck schenken, gemeinsam einen heißen Glühwein trinken und den ersten Schneeflocken beim Fallen zusehen, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Ich möchte Dich niemals verlieren. Dein Lachen strahlt heller als der schönste Weihnachtsstern, und wenn Du mich so anlächelst, lodert das Feuer der Liebe in meinem Herzen auf wie die Kerzen am Weihnachtsbaum.

Du hältst immer zu mir und schaffst es jedes Mal, alle Kälte, alles Eis und allen Schnee in meinem Leben zum Schmelzen zu bringen. Mit Dir möchte ich noch viele Jahre vor dem Kaminfeuer sitzen, Weihnachtspunsch trinken und die glänzenden Lichter an unserem Christbaum betrachten. Mit Dir möchte ich noch lange lachend Unmengen von Weihnachtsplätzchen backen und beim Kerzenlicht einen leckeren Weihnachtsbraten genießen.

Als ich Dir zum ersten Mal begegnete, hat das Christkind meinen größten Weihnachtswunsch erfüllt. Denn von Dir geliebt zu werden, das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk von allen.

Liebe(r) ..., Du bist mein Weihnachtsengel und ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Brief zeigen, wie viel Du mir bedeutest. Lass uns gemeinsam dieses Weihnachtsfest zu einem Fest unserer Liebe machen. Denn ich liebe Dich von ganzem Herzen,

Dein(e) ...