Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Ewigkeit überdauern - Paar

Was uns verbindet, wird stark genug sein, die Ewigkeit zu überdauern. Denn Deine Einzigartigkeit wird mich jeden Morgen, wenn ich Dein schönes Gesicht in Deinem Kissen erblicke, daran erinnern, warum ich Dich liebe.

Deine kleinen Macken machen Dich für mich so besonders und sind durch nichts und niemanden zu ersetzen. Dein Lächeln erhellt meine Tage und Deine Liebe bringt Farbe in mein tristes Grau.

Ich möchte mit Dir die Hürden des Lebens gemeinsam überspringen und an Dir wachsen. Schwere Steine, die es aus dem Weg zu räumen gibt, werden leicht, weil wir sie zusammen tragen.

Krankheiten werden schneller heilen, weil wir uns gegenseitig trösten werden. Ängste werden überwunden, weil wir uns, Hand in Hand, Kraft und Mut geben.

Wir füllen das Buch unseres Lebens mit schönen Erinnerungen und werden aus schlechten Erfahrungen lernen. Nur mit Dir bin ich vollständig und nur durch Dich erhält das schöne Wort "Liebe" erst einen Sinn.

Unsere Ehe wird so einzigartig sein wie Du und gegenseitiges Vertrauen wie Ehrlichkeit werden die Eckpfeiler unserer Liebe sein. Halte meine Hand und lasse Sie nie mehr wieder los, sodass wir auch als alterndes Ehepaar voller Glück auf ein erfülltes Leben zurückblicken können.