Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Sonnenschein im Leben

ich möchte den heutigen, ganz besonderen Tag nutzen, um Dir zu sagen, was Du mir bedeutest. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswert macht. Dich kennen zu lernen, war das Beste, was mir je passiert ist und ich möchte immer für Dich da sein, so wie Du jederzeit für mich da warst, wann immer ich Dich brauchte.

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben. Wann immer ich Dich sehe oder Dein Lachen höre, geht es mir gut. Ich weiß, gemeinsam werden wir all unsere Ziele erreichen und alle Wege zusammengehen. Ich möchte nie mehr ohne Dich sein. Deine Liebe und Dein Verständnis, Deine Wärme, Deine Nähe und Dein Vertrauen möchte ich an jedem Tag meines Lebens spüren und Dich immer um mich haben. Es macht mich so unsagbar glücklich, dass Du mit mir den Rest Deines Lebens teilen und für immer bei mir sein möchtest.

Wenn ich Dich ansehe, bin ich unendlich stolz, dass so ein toller Mensch wie Du sich für mich entschieden hat. Mein Engel, Du bist der liebste Mensch auf dieser Welt. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und verspreche Dir, Dich immer glücklich zu machen und Dir all Deine Wünsche von den Augen abzulesen.