Facebook-SharerGoogle+-Sharer
Ewige Gefühle

Liebe(r) ...,

lange habe ich überlegt, wie ich meine Liebe zu Dir in Worte fassen soll. Es scheint fast unmöglich, da ich Dich so unsagbar liebe.

Ich kann mir ein Leben ohne Dich gar nicht mehr vorstellen. Du bist es, der (die) mein Herz erobert hat und sich meiner Liebe bis in alle Ewigkeit gewiss sein kann.

Jede Minute mit Dir ist so schön, dass ich mir wünsche, sie würde nie vorübergehen. Du bist meine große Liebe, die mich und mein Leben mehr bereichert als alles andere es je könnte. Dafür will ich Dir danken und gleichzeitig zeigen, wie sehr Du mir in unserer gemeinsamen Zeit ans Herz gewachsen bist. Nie war ich glücklicher und habe mehr gelacht, als an Deiner Seite.

Ich hoffe, dass Du ähnliche Gefühle für mich hegst und wir beide noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen können. Du kannst Dir sicher sein, dass ich immer für Dich da sein werde und niemals von Deiner Seite weiche.

In Liebe

Dein(e) ...